Anzahl der Beiträge : 1009 Anmeldedatum : 14.02.14
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 3:07 am
/R/ *dne zur seite ziehe* was geht jetzt bei dir und mum? *braue heb *zu noah schaue*
/noah/ *nroas hand nehem* magst du mit mri eis essen gehen? *kichere* <3?
*zu ihr schaue* also in meienm plan asst e snicht. ch bin zu alt udnw ir haben ja ein kind. *das kalr sage*
Bright (Ephram)
Anzahl der Beiträge : 610 Anmeldedatum : 23.02.14
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 3:11 am
*seufz* nichts, wenn due s wissen willst... sie will nicht mit mir reden und meine bemühungen mit ihr zu reden sind eins hcuss ind en wind... *seufz*
/N/
Ja klar *.* Die eisdile ist gar nicht weit weg *smile* und Mr. Todd gibt uns bestimmt ne kugel mehr *kicher*
*kopf schief leg* Du wirst dieses jahr gerae mal 34 Ephram :/ andere bekommen in dme alter gerade mal ihr erstes Kind :/
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 3:14 am
/Noah/ *grisne+ *it ihr loslaufe* +smile*
Ich will aber nicht okay? *seufz* bitte... *mir durch haare fahre* <3
/Riley/ verständlich... ich habs ja egwusst :/ aber es wra kalr dass sie dicht macht *auge rolle+ noah ist siche rmega traurig wnen irh keienn kontakt mehr habt...
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 3:18 am
Ja klar war das klar... *seufz* *durch haare fahr* ja, ich will auch a auch dne kontakt zu euch nicht abbrechen... nur getrennt ist das schwierig... *seufz*
/V/
*was traurig seufz* Ja, ist in orndung... *aufsteh* *tisch abräume* *schon mal abwasch mache*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 3:26 am
/R/ *seufz hattets du mum je lieb? :/ cihw eiß ja wie sie ist... *schmolle* *augen schließe*
willst du einena nderen mann de rnoch ein kidn will? *braue heb & sie mustere* *seufz* *kopf shcief lege
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 3:28 am
ja klar hatte ich das oO und immer noch... sonst ürde ich ja nicht mit ihr reden wollen! *seufz* *durch haare fahr* Nicht leicht...
/V/
Wie kommst du jetzt auf einen anderen mann? oO +ihn anschauÜ ich will ein zweites kind mit DIR!
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 3:32 am
/R/ Ich will uch nicht dass du gehst :/ ih hab ich gern... vor allemw eil du noah so gut tust... *schlcuke*
*seufz* aber du ebst diemeiste zeit heir alleine du bis einsam udn du ahts kein 2. kind...
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 3:33 am
Sag das deiner mum und sie könnte ja vllt weich werden *seufz* *mir aber keien großen chancen ausmale*
/V/
und da sagst du direkt ich will nen andern mann? Danke auch...
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 3:35 am
/R/ Keien chance... +seufz & auf bank setz* das kann ich fr dich nciht klären brigt wenn du mit irh zsms ein willst dnan musst DU dir was einfallen alsse...
Ichs age nichtd ass due siwllst ichf rage+OB du es wollenw üdest hast d nie drüber nachgedacht?
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 3:37 am
Ich bin ja dabei aber sie macht ja dich wie ein safe! *seufz* wie sll ich DA rankommen?!
/v/
Würde ich es wollen, hätte ich mich schon lange o dir getrennt ephram... *das ja shcon paar jahre so geht*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 7:22 am
/R/ *augenr olle+ überleg dir was bright hm? wnen du sie egrn hats dnan fältl dir wa ein wnen nciht dann ist e sbesser wenns vorbei ist :/
/E/ gut .) +sie ksüse* nicht dass du ausbrichtst wie brian... ich weiß ja wie lulu ist...udn wie ich bin
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 7:29 am
Danke für dine Untersttzung... *seufz* *hinsetz* *kopf in nackne leg und durchatme* *hirn echt rattert*
/V/
ich betrüge dich nicht ephram... *seufz* Nur... würdest du vllt dennoch nochmla nachdenken? *ihm in augen schau* Mir zu liebe?
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 7:54 am
/R/ *seufz* schenk ihr blumen sag ihr dass du sie leibst udne sdir leid tut dsag irhd ass du es michetts auch für usnd a zus ein und dnan du willst dass es klappt...
nachdneken über was denn? *seufz* *braue heb* darüber ob ih ncoh kdienr will?
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 7:57 am
*seufz* also im prinzip romantisch kitshcig? *ihn anschau* +was grins* Sie wirkt gar nicht wie ein solcher typ *was grinse*
/V/
Ja... nur nachdenken... ich schau doch mal lulu an... sie hat auch riley und noah und da klappt es ganz toll
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 8:02 am
R/ Naja...ie ista uch nciht so aber sie ist ein mädchen derß welches mdchen will so etwa sim grudne nciht wenn sie dne ekrl auch leibt :/ udnd as tut sie bright...auch wnen sies nciht so gut zeigt...
Nein ein kind mit 25 ist okay aber mehr will ich nciht vsnessa nir ist ausreichend. 2 sind nicht gut zu kontorlleiren...
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 8:08 am
/V/ Was willst du groß kontrllieren?! Nora und ich leben hier, du kommst 5 mal im Jahr her für jeweils 2 tage... und ich komm mit 2 kindenr klar, den größten teil des jahres musst du sie gar nciht kontrollierne ephram...
*seufz* Ich wüsste echt mal gern, was in eurer familie los war *schluck* ich sag ja ncht, dass sie aus eis ist, aber... warum zeigt so schwer gefühle? Ephram genau so!
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 8:10 am
Aber ein kind dass ich kaus ehe reicht doch udnd u bist auch ausgelastet mit eiem ih werde nei ein 2 wollen avenssa das hab ich dor vor 12 jahrne shcon gesgta das snur eins in meienn plan gehört
/Riley/ onkl eprhma hat ne macke, mum wurde halt so schwer verletzt von usnere dad achslen zcue* sie evrtraut ncith so leicht sie dnek gefühle sind schwach...
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 8:17 am
/V/
Bin ich nicht... *seufz* *ihn anschau* Und was ist mit MEINEM plan? interessiert dich der so gar nicht?
*uflach* Also ephram IST einfahc s? Nice to know *grins* *seufz* ja, ich hab gehöt, dass e rkaum da war :/
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 8:19 am
OO wir haben den shcon vor Jahren immt ich aheb dir meien plan vorgelegt ehe wir zsm gekommen sind oO du warst dmait einevrstandne doer -.-
/R/ ja... ich dneke künstler sind so... daurm iste r am klvier dafür genia *feixe* Ja...das auch... *späät nachts ehrams auto klaue it volsin zsm* *wa sgeturnken ahbe & damit rumdüse*
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 8:28 am
/V/
ja, wei ich dich liebe und mit dir zsm sein wollte und ich hatte gehofft irgendwann kommst du mir mal entgegen wiel du mch liebst
*draußen wa sgehört hab* *denk: oO* *ephrams auto da weg fährt* *mir kaum vorstellen kann, dass DER nahcts unterwegs ist* *bei riley ins zimmer schau* OO *zu lulu geh* *sie wekc* lulu?!
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 8:34 am
/L/ Hm? was ist los? *gähne+ bright? *augenr eibe*
oO *sie anstarre* du hast mich geommen mit der hoffung dass ich aber anders werde? na vielen dnak OO
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 8:38 am
/V/
*kopf schüttel* Nicht anders werden oder verändern... über den eigenen schatten springen und anderen entgegen kommen... *ihn anschau* ich habe NIE verlangt, dass du mich heiratest, ich habe nie verlangt, dass du mit nora und mir zsm ziehst... alles dinge, die in meinen plan gehörten und auf die ich für dich verzichtest habe... ich bin über meinen gesprungne und ich hatte gehofft du würdest das auch tun...
Riley ist nicht mehr hier :/ und ich hab ephrams auto gehört! *seufz* ich glaueb er ist abgehauen :/ *schluck*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 8:42 am
/L/ *aufsetz*+was? OO wieos sollt er das tun? +aufstehe* riely? +dne suchen gehe* OO er ist weg! e darf doch noch agr nciht alleienf ahrenOO
OO dashatte ich neiv orß ich tue shcon vieles -.- +da skalr sage* ich ahe dir memer gesgta wie es laufen wird udn ejtzt tust du so als wär eich eien enttäushcung?
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 8:57 am
/V/
*schluck* ich tu niht so as seist du eine enttäuschung, ephram! *seufz* Vergisses eifnach... du verstehst es eh nicht...
Vllt ist er mit fruenden weg :/ *sie anshau* bleib du hier und schau, ob er her kommt :/ ich fahr los such ihn!
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 9:19 am
/L/ du...du würdets ihn suchen? *shclcuek & mir ehct sorgen amche+ was dnekt er sich nur *af lippe beiße*
Nein. evrtshe ich auch nciht also thema vorbei? *überfrdert bin* *lieber kaffe tirnke*
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 9:23 am
/V/
ja, thema vorbei *schluck* *nicht enttäuscht, nur unheimlich traurig bin* +eigentlih dachte aus liebe würde er so was von sich aus tun* *in sz geh* *bett fertig mach*
Das finden wir raus wenn ich ih gefundne hab >.< *nick* klar! Ich kenn mich hier aus! *sie anschau* Wie gesagt schau, ob hie rher kommt und ruf mich an sobald er hier ist :/ *jacke überzieh und geh*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 9:29 am
*nicht vertseh was sie da von mir erwartet* +wir ja ein kind haben* *dahcte dass sie versteht dass mein plan seht*
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 9:34 am
*in bett leg* *denk: vllt... wäre ein anderer mann ja wirklich besser? * *manchmal echt zweifel ob er mich liebt/vermisst* *seufz* *unter decke vergrab*
/B/
*mit riley rein komm* ich sags dir, ich ershclag dich >.< *den von polizei abgeholt hab* *ihn ins wz zu lulu bring* Alkohol und aut fahren! Das auto hat nen schaden -.-
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 9:36 am
/R/ *seufz* brigth:/ sei ncht so laut! *ihn bitte*
*braue heb* rile? +hinlaufe* was? oO was istd enn apsisert? *ihn unetrsuche & seien dfahre richie* OO
*mich echt frage was los ist *ja wirlich keien bsen absichten habe+ *seufz & unten bleibe* nora?
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 9:38 am
Doch, sie soll es hören, weil sie sorgt sich! *seufz* *lulu anschau* er hat wa sgetrunken udn sit gefahren... sowohl das auto als auch der arme buam haben nen schaden >.<
/N/
*zu ihm komm* Ja daddy? *ihn ansmile*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 9:45 am
/L/ was hast du dir gedhct rieky? ich emein ahst du den evratand verloren? da ssieht dir nciht ähnich OO etrunekn auto fahren? OO üebrhaupt alohol udnf rahen ohen fürerschein? *dne unetrsuche & durhc den wind bin*
Komm her *sie mit aufs sofa nehem & beshcmse+ *mich ncith gut fühel+ vany mich total überfordert*
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 9:50 am
/N/
*er so shcmusen kommt* *.* *direkt an ihn kuschel* +es total genieße wenn er das macht* *ihn ja kaum habe* *denk: <3*
/R/
*seufz* ich war mit colin unterwegs... *mit shcultenr zuck* *sie anschau* man mum das ist ein tdes kaff als ob das ne interessiert hätte
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 9:51 am
/L/ *lippens hcmal werden* gehr auf! *chts auer bin* cih komme gleich nach -.- *zu rbigth schaue+ danke dass du ihn abgeholt hast
schatz? wie...bin ich so als vater? *unsicher frage* +denk: ein 2. kind? :/* +das mich echt stersst*
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 9:56 am
/N/
*an ihn schmuse* ich hab dich lieb als daddy <3 warum fragst du? *grins*
*r eben rauf geht* *sie anschau* Selbstverständlich :/ *schluck* ich hb mich ja uch gesorgt +seufz* ich kapiers nicht oO warum macht er dasoO
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 10:00 am
/L/ +seufz* +schlcuke& ihn uamrme* ehrlich bright :/ oen dich hätt eich ihn so shcnell nciht egfudnen :/ *zegebe+ dake *nochmals age* ist ir egal wieos -.- abe rnochmal tut er das nicht!
deien mutter ist ncith so glücklich mit mir *seufz* +achslen zucke+ ich dneek sie...will mehr :
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 10:11 am
/N/
Warum denn nicht? *schluck* Du bist dch lieb *schmoll* *kopf shcief leg* Was ist mehr?
Lulu, das war selbstverständlich :/ ich meine er... ich hab ihn ja auh leb :/ *auf lippe beiß* *seufz* Welche strafe gibst du ihm denn? hausarrest?
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 10:15 am
/L/ Naja...aber du hats noch nie gesucmoft mit ihm oder so :/ duw arst bsihr imemr auf seienr seitew nen wir ärger hatten *achsken zucke & e rja imemr ehe kumpel war als dad* mal sehen... ich gaube ein paar auf den po schadne ihm nicht!
ich weiß auch nciht genau was mehr ist :/ da sist leider das problem zZ baby :/ aber ich hab dich lieb...
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 10:25 am
/N/
ich dich auch daddy <3 ganz gan doll *smile* *ihm küsschen geb* *an ihn shcmuse*
*sie anschau* Soll ih die ihm geben? ich häte ihn vrhin so gerne gewürgt >.< Auch wenn ich froh bin, dass er heil ist, aber auf den po schadet echt nichts!
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 10:44 am
/L/ OO *ihn anstarre* wie jetzt? *gasunslos bin* willst du hn bestrafen?
Dake npra das bedezett mir viel icw eiß ich zeig es nichtmemr aber du und deien mutetr eid sas wictisgte
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 10:57 am
/N/
Ich weiß daddy *smile* ich weiß <3 und wir haben dich auch lieb <3
ich hab nicht übel lust dazu.... *sie anschau* Verdammt er ist minderjährig und baut son mist oO Nicht mal ich hab die dinger gedreht oO
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 10:58 am
/L/ *zögre* *smile* gut... dann klär dud as mit ihm hm? ch vertrau dir... du bist da sletzte jahr ja afts sien dad gewordne...
*smiel* +ihr das manchmals agen msus* *iehen rpcn streichle+ bist d glückluch?
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 10:59 am
/N/
Wenn du da bist ja <3 *smile* Warum fragst du? *kopf shcief leg*
*sie anschau* im ernst? :/ du vertraust mir da? :/ *schluck* *auf lippe beiß*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 11:01 am
/L/ Naja ich hab mir imemr gewüsncht dass du mal ihr dad wirst hm :/ udnr iley hat dich egrnn :/ ichd enek due rreichst mehr bei ihm als ich....
*smile+ udn all die andere zeit? +seufz* deien mutter hätte egrne noch ein kind...
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 11:07 am
/N/
Naja auch, aber mit dir ist es viel besser *smil* *eben gern ebide zsm bei mir hab* *ihn anschau* geschwisterchen für mich? *.*
*auf lippe beiß* Das war ecth dein wunsch? Obwohl ich... ein dritter teeny war ode rbin? *kopf shcief leg und was grinse*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 11:14 am
/L/ also sie hätte das gern eja abe rich kann mir das nicht vorstellen :/ *offenr ed emit ihr* mir reichst du
/L/ darum hat er sich ja nie erfllt doerß abe rich hab mir imemr gewüsncht dass wir ne rictige mailie werdne udn die kdi nen daddy kriegen :/
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 11:17 am
/N/
Aber ein kleine sshcwesterchen ode rbrüdrchen ist doch auch schön *smile* Riley und noah freuen sich doch auch übeeiander
*schluck* +auf bden schau* ich war bevor euhc ja nur onkel :/ *auf lippe rumkau* Die jungs zu haben war shcon toll <3 und ich will sie auch nciht missen in meinem leben... nie und de rgedanke daddy zu sein war auch super <3 nur die umsetzung war shclecht :/
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 11:20 am
/L/ Nein sie war in vielem ja auch wudnervoll hm? imemrhin haben sie dich ebide ins herz egshcsosen und das war nciht eifnach aber eben die andere seite war schwierig ./ wnen ich riely alkojol verbete udn du eghst mit ihm ins bar ode rihc nciht willd as noah spät aufbleibt an shculncten udn du lsöst ihn filme chaue...
*seufz* ich evrstehe uch beide nicht. ich fidne wir sidn gut wie wir sind *augen shcließe*
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 11:25 am
/N/
Hmm.. du hast doch auch tante lulu als schwester... du bist doch auch froh sie zu haben, oder? *kopf schief leg*
ich weiß was du meinst :/ *schluck* für nora war ich ja auch immer mehr kumpel und ich dachte das würde da auch funktionieren :/ *es mir langsm dämmert* Tut mir leid
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 11:29 am
*seufz* aber meien eletrn waren acha nders meien mutter hat ja dafür gelebt ich schaff kein 2. kind :/ Üachslen zucke* aber deien utter wusste das immer
/L/ das ist ja auch wichtig udn richtig :/ ber wnen du mein fruend bist udnder man an meienr sete bst du eben auch irh vater :/ *seufz* aber ich vertrau dir wiklich :/ klär da smit ihm...
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 11:33 am
/N/
Aber mama doch auch sie mag ja auch familie *kopf schief leg* und wenn ich auf klassenfahrt oder freizeit bin, dann ist sie ganz allein hier
Ich weiß lulu Das ist mir ja klar :/ nur ich habs nicht umgesetzt :/ *schluck* ich kannte es eben nicht anders tut mir echt leid Süße *auf lippe sie anshau* soll ich ihm was von dir ausrichten? :/