Anzahl der Beiträge : 1009 Anmeldedatum : 14.02.14
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 11:41 am
/L/ *smiel+ nein... ich dneke du weißt was dus agen msust hm? *darauf baue* *ihn aber mal anders sehe als sonst*
Ja... aber denoch. ich aknn doch kein kind ind ie welt setzen ich bin auch oft alleien und ich liebe es
Bright (Ephram)
Anzahl der Beiträge : 610 Anmeldedatum : 23.02.14
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 11:48 am
/N/
*was schlucke* Wohnst du deswegen nicht bei uns? ist du lieber alleine? :/ *vorsichtig nach frage*
*nick* okay +was smile* *eben hoch geh* +r da seh* *seufz* *tür zu mach* irgendwelche letzten wrte zur verteidigung?
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 11:49 am
Ich wohne ja bei ihr wir haben nur etwas getrennte wohunungen in dme haus *seufz* aber vll solltet deen mama udn du zu mir kmmen?
/R/ *seufz* nein :/ ich hab eifnachs chweiße gebaut *ahcslen zucke* tut mir leid...
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 11:55 am
/N/
Ja, aber warum wohnst du nicht mit uns hier? *kopf shcief leg* das war ja die frage
*seufz* *ihn anschau* Strafe gibts trotzdem... *ihn anschau* So wa sgeht einfahc gar nicht! Das ist sogar bei mir ne grenzüberschreitung oO
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 11:57 am
/R/ *seufz* ja :/ ist mum argh wütend? :/ *mir durh haare ahre* +aufs bett setz*
ich kann doch ncith aus nyc weg dort ist meien ganze karriere aber vll könnt ihr ja zu mir...
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 11:59 am
/N/
Und hier ist mamas karriere und ich habe hier meine freunde *schluck* *die ja auch lieb habe*
Ohja... Und ich auch *auch auf bett setz* *ihn über schoß zieh* *ihm eben die klappse gebe* +as seufz*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 12:00 pm
/R/ *OOÜ *shcon mega evrströt bin* was wird das jetzt? *echt nciht egnauw eiß was das soll*
ja daurm iste s getrennt nun einmal leichter hm *seufz*
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 12:08 pm
/N/
Hm *was schluck* *an ihn kuschel* trotzdem ist doof irgendwie
Deien strafe *ihn weiter versohle* *ihn dann wieder auf beine stell* hausarrest kommt auhc nch oben drauf! Und wenn ich dich nochal mit colin und enem auto sehe garantiere ich für nix!
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 12:15 pm
/R/ Fuck :/ *po schonw as reibe* was geht mit dir ab +er ja noch nie eghcuimoft hat* jetzt wo du ncthemhr suner dad wirst mutierts du daz oder was?
Ja... aber ch weiß nicht ob wir nciht mehr kaputt machen :/ swie es ist läuft es ja gut :/
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 12:20 pm
/N/
Aber wenn du es nicht versuchst kannst dudas doch gar nicht wissen, oder? *opf schief leg*
Es war nötig riley! Ich hab mich auch gesorgt und baust so ne scheiße! *seufz* verdammt ih will eifnach ncit, dass du da snochmal machst!
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 12:23 pm
/R/ werd ich nicht *seufz* *mir durhc haare fahre* es tut mir leid :/ ehrlich...
*seufz* du solletst isn bett gehen kleiens es ist spät hm? *ihr ksus gebe
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 12:27 pm
/N/
Bringst du mih ins bett? *.* *ihn anschau* *smile*
Sa das deiner mu auhc nochmal... sie hat sich echt wahnisnnig gesorgt riley :/ *schluck*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 12:30 pm
/R/ Ja :/ *seufz* diektß :/ ejde wette dnan klebt sie mir auch noch eine :/ *mir durhc ahare fahre+ +es komsich istd ass er so streng ist*
*smile+ sicherlich soll ich dir noch ein leid vorspielen ehe du isn bett gehst?
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 12:39 pm
/N/
ja *grins* *mich hinsetz* *gespannt warte*
geh zu ihr dann siehst du es *seufz* nur geh direkt... dann wird es auch nicht so shclimm ,h? *auch aufstehe* *streck*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 12:44 pm
/R/ Okay :/ sdn wir dennoch nochf reundeß *in ihm ja urgendwie ebides sehe+ *ihm die strafe auch ncuth übel nehem+ +sie ja verdient habe*
*smiel* *ihr ein lullaby spiele* *das wirlich liebevill tue wie früher*
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 12:48 pm
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 12:52 pm
/V/
*von seinem beobachten wach werd* *ihn seh* *seufz* Schläft nra?
Ich weiß aber.. wenn ich es mit deiner mum versuchen mag, darf ich nciht mehr all u sehr auf die kumpel shciene gehen wenn duverstehst wa sich meine :/
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 12:56 pm
/R/ aber geh nciht beides? *seufz* nur so steif ud strebg wue mum ist doch akcke ./ wir aben dch egrn so wie du bist...
Ja... ic habeihr noch was vorgespielt ich gluabe sie hatte einens chönen tag heute
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 1:00 pm
nein nicht so steif... aber auh nicht mehr so nachlässig :/ ich muss mich da erst selber neu einfinden :/ *seufz*
/V/
+was smile* Das sit gut den hat sie sich verdient
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 1:04 pm
/R/ Kein beir mehr oder zgaretten hm? +wa sgrsne+ zu schade *frech sage & ihn anstuppse*
*seifz* ja... für sie war es gut... dafür hat riel mein auto kaptt gefahrne, ebtrunken
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 1:08 pm
/V/
*seufz* von wem er das nur hat +schluck* so lange nichts passiert ist
naja, wir wrdene s beide überleben und rauchen verursacht eh nur krebs *grins*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 1:10 pm
/R/ ja... +smile* *ihn umarme* danke dass du mich abgehlt hats bright...
*seufz* na von mir scher nict ich ahbe selten etwas vebroche früher +seufz*
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 1:13 pm
sicher doch... *seufz* *ihn anschau* tu mir einen gefallen... schau dir nicht zu viel von mir ab >.<
/V/
Was willst du denn verbochen haben? klavierunterricht schwänzen? oO
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 1:14 pm
/R/ *lache* ach was du ahst so viel gutes +grisne*
*braue heb* naja. ein paar dinge habe ich mit 16 auh egtan *achsen zucke*
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 9:04 am
*später hier bin* *zu lulu ins wz setz* *sie anschau* Gehts dir besser? :/ *schluck*
/V/
*in küche bin* *die ganze zeit hadere, aber jetzt sicher bin* Ephram? Bist du da? :/
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 9:14 am
/L/ ja... ich hab mit ily geredet ich glaube er bereut es witklch *brigth anschaue+ ich fass es cih dass du ihm den po versohlt hast!
*afschaue* +elend ause* +voll üebrroert bin* *sytsemsabsturz bevor steht*
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 9:17 am
DU hattest mir doch die erlaubnis dazu gegeben :/ *jetzt wiede runiher werde* Doch nicht richtig gewesne oder wie? :/
*ihn anschau* *seufz* Wir müsen mal redn ephram :/ *schluck*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 9:19 am
/L/ ja doch... +smiel+ ich age nur das hbe ich nie erwatet von dir dass du durhcgreifne aknst bright ich danke dir ehrlch, ich glaube er hat es verstanden
*seufz *braue heb* müssen wir dasß +was agstd avor habe dassnoch mehr neues auf mich zukommt was ich nciht bewätogen kann
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 9:24 am
ich hoffe e rhat da sverstandne oO Stell dir mal vor, der hätte das in new york geacht oO Das wäre ne katastrophe gewesen OO *seufz* *hinsetz*
/V/
ja :/ *zu ihm setz* *schluck* *auf händy schau* Wir... sollten usn doch besser trennen... :/
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 9:32 am
/L/ absolut bei dme verkerh da wäre es echt übel gewesen :/ *shclcuke & zustimme* *ir durhc ahare fahre+ nicht dran denken:(
oO *sie anstarre* *nicke* gut. *aufstehe* ich werde also packen..
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 9:36 am
Nein blß nicht dran dneken :/ *schluck* +durchatme+ naja er hat ja auch ersmtla hausarrest von daher kann ja nix mehr passieren...
/V/
Das ist alles was du sagst? hats du sonst nichts zu sgane? *schluck*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 9:37 am
/L/ *smile* seine ahnd streichel* danke brothon ehrlich... es war lieb von dir dass du das geregelt hast <3
*si anschaue+ ws willst du hlren? du ahst dich dochgerade ganz kalr netsceidne ichs ag dir sicher nicht wieso es für dich besser sien könnte...
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 9:43 am
*ihre hand was drück* *smile* *sie anschau* Also.. denkst du wir können uns immerhin wieder vrtragen? *ganz vorsichtig nach frage*
/V/
*seufz* Das sollst dua uch nicht sagen und das will ich auch gar nicht hören... *eig gehofft hatte er würde jetzt was einsatz zeigen* Schon gut ephram... du hast alle zeit der welt zum packen :/
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 9:45 am
/L/ vertraen? i welche richtugn? +seufz* brght./ wir können redne ja :/ aber zsm komenw erdne wir nicht mehr....
*seufz nicke+ *hinauf gehe & die welt nciht mehr versehe*
schlcuek*
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 9:48 am
aber warum nicht? jeder hat ne 2. chance verdient *schluck* *sie anschau* ich war auch auf meine art udn weise verletzt und ich würde dir dennoch eine chance geben!
/V/
*ihm nach schau* *seufz* *in küche setz* *denk: *
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 10:02 am
/L/ ich ahbe dich abe rnciht betrogen -.- da sistw as aneres britgh:( *shclcuek & auf meien hönde schaue+ wir könnes chuaenw as pssiert aber wir können nciht eifnach weietr macen
*koffne gepackt habe+ +suezf+ ich werd es dnenoch nciht evrstehen du trennst dch wel ein 2 kidn nciht in meinen plan passt?
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 10:05 am
/V/
Nein... *seufz* Einfach das ganze drum herum Ja ih wusste deinen plan... aer es geht einfach nicht mehr... immer dieses allein sien und von dir kommt auhc rien gar nichts an einsatz ich weiß, dass du nicht gerne oder nur schwer deine gefühle zeigst, aber in de rhinsicht kommt so gar nichts an einsatz
es shcmerzt dennoch lulu weh tun ist weh tun zwar zwei verschiedene art und weisen abe rbeides hcmerzt einach :/ *seufz* niemand sagt einfach weiter machen... abe rneu nfnagen? :/
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 10:14 am
*seufz*aber du ahst doch gewusst wer ich bin :/alles war gut ic woltl eeuc zu mir holen ch hab mit nora darber geret und jetzt reich es nicht mehr?
/L/ Nein :/ nciht nach 3 manten affäre (:(wir knnen die 2 wochen heir bleiben brigh n dem ahus aber ich labe ncht dass wir ne chance haben:/
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 10:26 am
Ja und ich liee dich auch ephram :/ aber es geht nicht mehr *schluck* und warum redest du nicht mit mir darüber?
Glaube ist nicht wissen lulu... *seufz* sie anschau* Sring über deinen schatten und probier ich zeige dir das sich anders sein kann
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 10:29 am
Weil nora sagte du habets her deienakrriere dns ie irhe fruende ihr könnt heir ja nciht eifnahc weg ichd ahcte wnen ih dichd anahc frage dnekst du dei leebn heir sei mir egal...
/L/ bright nein :/ wir schauenw a sdie 2 wochen heir rbingen aber wir sid kein paar :/ ncith nach derr akion *shclcuek+ wie viele frauen waren es?
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 10:34 am
*seufz* Wie du denkst... *druch haare fahr* *sie anschau* Warum willst du das wissen? :/ das spelt doch jetz keine rolle mehr :/
/V/
Nein,d ann hätte ich gedacht, dass es voran geht... du wolltest ja nicht mal damals mit mir zsm lebenm weil es dir alleine besser gefiel...!
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 10:35 am
/L/ ich msus es wissen dmait ichd mait umgehen kan :/ ch mss so vielwissen wie es geht bright wnen ich dir evrziehen soll :/
*seufz* ja... das ist auh so aber wnen hr nciht bei mir seid feht irh mr shcon avenssa du weißt ich liebe euch
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 10:38 am
*seufz* 2... *beien anzieh* *schluck* nicht mehr... aber genug... *seufz*
/V/
ja ich weiß, aber es ist uch shcön das zu hören ich sage nicht, dass ich es städnig hören will und ich verlang es auch ncht... nur du hast nie gesagt, dass wir fehlen
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 10:40 am
also... hattets du keien ons sodnenr affären OO also läeer sahcne mit der gleihen frau?
das tut ihr aber ich würde euch nciht halten wärt ihr mir nicht wichtig :/ +eufz* *ihr wand an wnage lege* ich liebe dch!
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 10:49 am
nein nicht in affären in dem sinne *seufz* nur ab und an sex, sost nix :/ nichts hintereiander... mit abstand ne affäre würde ich ja IMMEr sehen
/V/
*seufz* *hm in bauhc box* Sag das doch immerhin einmal im jahr *schmoll*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 10:51 am
// *seufz* wr sner sex so shclcht? :/ ich habihn eiegntlich genossen :/ ich dachte eiegtnlich du auch:/
*sie mich haut+ +brua eheb & zum bauchs chaue* *sie ansehe* ichd achte das st dir kalr...
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 11:05 am
*sie anschau* du hast mich aber immer versetzt :/ auch wenn wir zeit hatten du hast abgeblockt :/ so wie am tag wo wir los fahren wollten wir hatten alle zeit der welt und dennoch blockst du... es geht nicht m sex luisa... nciht nur, aber auch einfach dieses zsm sien :/
/V/
aber es sit auch mal schön eszu hören ephram es muss nicht ständig sen, aber so ab und an immerhin
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 11:06 am
/L/ ich atte stress, ic komem zu dir in die wihung die ist zugemüllt und die kis noch am pennen und wir hatten kaum ne studne zum chekcinn tut mir leid dass mir der sin d anciht nahc duschsex steht... *seufz*
dass ich dich liebe hab ich dir doch oft gesgat oder +schmolel* war es zu weng? :/ *schnute ziehe*
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Mo März 30, 2015 11:09 am
Stress ahb ich auch lulu... den ahb ich auch und ich nehm mir dennch die zeit für dich, weil ich sie brauche... weil ich dich brauche und weil ich runter komme, wenn du in meine rnähe bist... *seufz*
/V/
ja aber wenn ich sage du fehlst mir, und dann kommt nichts ds sit... komisch *schluck*