Anzahl der Beiträge : 1009 Anmeldedatum : 14.02.14
Thema: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 11:57 am
*hergeflogen bin* *auf uhr schaue* *mich whansinnig über 10 minuten evrspätung ärgere* *nora heute 11 wird* +heir shcon fertig mit den nerven herkomme+ +durchatme & auf die klingel schaue* Übakterien sehe +lieber handy nehm* *//BIN DA//* *vany schreibe*
Vanessa Admin
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 14.02.14
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 12:03 pm
*mit nora schon alles vorberite* *wir een geburtstag feiern wollen* *auf uhr schau* *so ungefähr abschätze wann ephram da sien könnte* *da smit de rzeit ja nie so genau nehme* *die sms kriege* *augen roll* *zur tür geh und öffne* Wie viele unterschieldiche bakterien hast du dnen dieses mal gesehen?
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 12:09 pm
*sie sehe* zu viele. *steif sage* *hr kuss auf wange gebe* *reinkommme* *mantel ausziehe & dne fen säuberlich an bügel hänge*
Vanessa Admin
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 12:13 pm
*den kuss bekomm* +was seufz* *ihm nach geh* *ihn zu mir herum drehe und richtig küsse* *ihn anschau* Das darf ich nach 3 monaten doch erwarten
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 12:28 pm
*sie erstaunt anschaue* soweit war ich noch nicht oO bemerkbar machen, eintreten, begrüßen mantel ausziehen, in küche treten,d ann küssen! und vll geschnek ablegen
Vanessa Admin
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 12:32 pm
Aber ich wa so weit *seufz* und hättest du mich beim begrüßen direkt richtig geküsst, hätte ich deine reihen folge auch nciht durcheiander gebracht *das klar stell*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 12:40 pm
Jaa... +seufz & sie nochma küsse* gut so *usmchaue+ ist meiens chwester schond a mit... right? *vond em nicht so viel halte+ nora?
Vanessa Admin
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 12:42 pm
Viel besser <3 *smile* *seufz* nein, aber sie sollten bald in den flieger steigen
/N/
*runter komme* Daddy *.* *zu dem renn* *ihn sofot umarme* Du bist da <3
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 12:48 pm
Uff. nora :/ *sie kuuurz uamrme* *ihr dann hand reiche* herzlcihen glückwunsch zum gebrustgag. *ihr paket reiche mit Armband und goldkette* jede wette sie evrspäten sich -.-
Vanessa Admin
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 12:54 pm
/N/
*seine hand nehm* *das ja shcon gewohnt bin* *dennoch was seufz* Danke daddy... *das paket nehm* *smile* Kein küsschen? *schmoll*
*seufz* sie können die airlines doch nciht beeinflussen ephram wenn der flieger pünktlich los fliegt sind sie auch recht zeitig hier :/
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 12:59 pm
Könnten sie aber versuchen -.- +nora schaue+ wirst du nciht langam zu alt für so etwas? :/ *küsschen befremdlich fidne+ *ihr kurz kuss auf hare hauche*
Vanessa Admin
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 1:04 pm
Und wie? Soll bright das flugzeug selber steuern doer was? oO *seufz* magst du niht einen kaffee haben und dich beruhigen? :/
/N/
Aber du bist mein daddy? :/ *ihn anschau* jede racht das doch, egal wie alt? *shcmoll*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 1:08 pm
*auflahce* lusia würde sicher gernse selber flieen. *sie ja kontrollevrlust hasst wie ich* *seufz* na schön... *ihr nochmal ksus gebe* was hadt du so bekommen? *nicke kaffe ist fut, ist dietasse neu?
Vanessa Admin
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 1:13 pm
*seufz* *ihn in küche schiebe* ja, ich habe genug neue tassen gekauft, dass du die nächsten zwei tage überstehst dmait *ihm einen mache*
/N/
*smile* *ihn mitzieh* Von meinen freunden bücher und spiele Willst du sie mal sehen?
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 1:13 pm
Ja sichrlich *sie shcon ieb aheb, das nur nciht so zegen kann* +seufz* *zu aessa schaue* vielen dnak
Vanessa Admin
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 1:20 pm
/N/ Spielen wir dann auch mal zusmamen? *ihn freudig anschau* +total froh bin, dass er hier ist*
*ihm dn hinstell* Gerne *wir ihn ja beide sehr lieb haben*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 1:21 pm
Können wir +smiel* pack rtsmal aus was ich mit gebracht habe ein weiteres wird glaube ich gerade geliefert +sie flügel kregt*
zu any schaue*
Vanessa Admin
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 1:26 pm
/N/
wie toll <3 *smile* *sein geschenk eben auspacke* uhwie hübsch *.* *armband anzieh* Danke daddy <3 *smile* Wa sbekomme ich denn noch? *.*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 1:29 pm
*smile+ +es in dne salon gebrahct wird* ichd ahcte du rbauchst eins jetzt wo di vieo kalsik sielst +stolz bin auf rh takent+ du msst dich ja gut vorbeteiten! für ncy und all die wettebwerbe.
Vanessa Admin
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 1:34 pm
/N/
*in saln geh* Einen flügel? *.* ich bekomme meinen ganz eigenen flügel? *.* *den total begeistert anschau* *e wieder anschau* Danke daddy *.*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 1:35 pm
*grisne+ +sie uamrme* du ahst ihn dir evrdient du ahst taltet das muss geshcult udn gefordert werden *zu aenssa schaue+ ich hoffe doch du bist einverstanden dmait?
Vanessa Admin
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 1:43 pm
/N/
*an ihn kuschel* *smile* *herzchen flattert* Danke <3 ich werde auch brav weiter üben *ihm da sverspreche*
*smile* icher *ihm kuss auf wnage geb* *denk: <3*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 1:46 pm
Das wirst du <3 *smile* Vanessa shcona rm umlege* +sie auf meienw eie ja shcon liebe* *in ihre augens caue* mahcmals anft bin* speilst du mir was nora?
Vanessa Admin
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 1:48 pm
*smile* *ihn sanft küsse* *kpf was an ihn lehn* *ihn ja jede mal unheimlich vermisse*
/N/
*nick* Mache ich *mich hinsetz* *nues klavier direkt mal ausprobiere*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 1:50 pm
*smile+ *an vany lehen & augens chließe+ +wenn ch msuikvor allem kalvier höre wirklich mal abschalten aknn* *einige tage imemr brauche bei emienrn mödchne um runetr zu komemn vin meienr kaltef assde*
Vanessa Admin
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 1:57 pm
*smile* *ihn kraule* *mich freue wenn er so ab und an kuscheln kommt* Alles in orndung schatz? *smile*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 2:01 pm
Ja *smile+ Lagsma komme ic an... +zu ihr shciele+ hast du shcokoladn kuchen gemacht wie letzes jahr? *zu nra schaue+ du bsit wirklich wundervoll kleiens <3
Vanessa Admin
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 2:06 pm
sehr shcön *smile* *nick* Wie jedes jahr ich weß doch, dssd du den magst .P *grins*
/N/
Findest du? *zu ihm schau* Dann lohnt sihc da süben
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 2:12 pm
Ja *smile* ich spiele nach dem kuchen vierhdnig mit dir ja? *smiel* fruest dud ich auf lusia udn die jungs? *mit dnen ja zsm wohne mehr doer wniger in nyc*
Vanessa Admin
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 2:17 pm
/N/
Uh, versprochen? *grins* *nick* ja <3 ich mag es wenn tnate lulu hier ist *smile* und noah <3
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 2:20 pm
*smile* gut... dann alss usn erstmal essen hm? ch denek der kcuhen ist fertig *grinse* *eeetwas auftaue*
Vanessa Admin
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 2:29 pm
/N/
Jaaa *.* Und ebstimmt ist e rnoch warm *.* *in küche geh* *shcon mal hisetz und warte*
*grins* *ihr anch geh* *kuchen auf tisc stell* *hr das erste stück geb* *dnan ephram* lasst es euch shcmecken
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 2:30 pm
/lulu/ *mit dne Jungs her ankomme* Happy birthday keines <3 *nr auamrme & dnan eh und vany* +eig aber vll sneben mir stehe & ungewhnlich evrtssreut bin*
*kuchen essen & smil* *das stpck aber an nora sciebe & aufs zwete warte* +danna ufschaue+ das wird aber auch zeit! +sage als die kommen* *sie umarme & sie mustere *sie anders wirkt*
Vanessa Admin
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 2:34 pm
/N/
Tante lulu *.* *sie auch drück* Dankeschön <3 *smile* *mich freue dass die alle da sind* *noah dnan umarme* hallo *smile*
*lulu da komt* hey *sie auch drücke* *umschau* Wo ist bright? :/ ist er nicht mit gekommen? :/
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 2:37 pm
/L/ *vany anschaue+ Ich weiß e snicht. +seufz* *lieber nora widne* +sie nochmak nuddle*
/noah/ heey *nora knuddele+ +sie sehr sehr gern habe* +siemien libelinsgconse ist* *grisne* muum? dürfne wir dne den agrten ja? *mti der rausrenne*
/Riliey7 *denen nachschaue+ *vanessa höre* brigth hat sie betrogen auf mum deuet* aber sie verdrängt es.
Bright (Ephram)
Anzahl der Beiträge : 610 Anmeldedatum : 23.02.14
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 2:42 pm
/V/
*riley anschau* Bitte?! oO *seufz* bright ist aber auch ein idiot >.< *durch haare fahr* Der riegt sien fett noch wge *schluck*
*später hier ankomme* die party shcon im gange ist* *rien komm* *umschau* na wie ist das kleine geburtstagskind?
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 2:47 pm
/L/ *riley anstarre* wieso weißt dud as? +schlucke *zu avy schaue* nein, keienr von euchs agst was!
/R/ weils seit ner weiel offentichlich ist oder? *seufz* *brght reinkomm* garten...
Beteogen? nein OO *auf meein hnde schaue+ verlgast du das ich ihn schlage? *ja großer bruder bin* emein hnde sind so filigran udn sein kiefer so kantig
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 2:56 pm
/V/
Er hat mist gebaut lulu oO wir können das doch nciht einfach so stehen lassen ( *seufz* *ephram anschaue* *seufz* nimms mir ncht übel schatz, aber deinen shclag würde er nicht mal spüren :/
*die alle so beisammen stehen* *die stimmung merke* *seufz* ist alles wohl scho rausgekommen, was? *durch haare fahr* wir haben shcn gepsroche darübr...
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 2:59 pm
/L/ Wusstest dud as Riley es wusste? *braue heb & seufz* *uhn dnan stehen alsse & eohram anschaue* bloß nicht :/ du rbchst dir die hand und er zuckt nciht mal...
Gott sei dank *leebr nägelchen pfeile & zu avny schaue wer weiß *auf fnegr schaue*
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 3:07 pm
Nei wusste ich nicht oO ich weiß nicht mal woher er das hat oO *riley echt nix gesagt habe* *seufz*
/V/
*ihm zu schau* +was grins und kopf schüttel* *kopf schief eg* mach dir nichts vor *ihm kuss geb* bleib bei deinem klavier
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora Sa März 28, 2015 3:08 pm
/L/ *seufz* *ins wz komme & auf sofa setz* *mir durhc haare fahre+ +esmir hölle weh tut bright auch nur anzusehen* *spüre we extrem ic ihn eigentlich liebe*
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 2:28 am
*ihr nach gehe* *seufz* *mich hinsetz* *sie mustere* Lass uns noch einmal in ruhe reden... bitte lulu.... *durch haare fahr*
/V/
*den beiden nach schau* *seufz* Meinst du sie belässt es bei der trennung? :/ *schluck*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 2:42 am
/Lulu/ *an wand schaue* ich hab dir nichts zu sagen brihton -.- wir sind hier für nora *kalr sage* +schlucke* geh lieber raus ihr gratulieren -.-
Ziemlich sicher Luu ist ken fan von 2. chancen ebenso wenig wie ich +ahcslen zucke* er hätte ihr lieber was sagen sollen anstatt sie zu betrügen
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 2:45 am
/V/
Ja klar, aber... *zu ihm schau* Ich glaube ihm hat das leben schon gefallen / so als vater und so *schluck*
*ich geh grade nirgends hin! *sie anschau* nra gratulier eich nachher, sie rennt nicht wegm du allerdings shcon! *seufz*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 2:48 am
*seufz* Ja aber fremd gehen ist echt nicht schön oder? *achslen zucke* brgth ist doch eigentlich fähig zu reden?
/L/ *zu ihm schaue* jetzt willst du reden ja? *schlcuke+ wieos kamst du nciht vrher mal als du gemerkt hastd as dir alles nicht mehr gefällt? *brue heb*
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 2:50 am
/V/
Nein ist es nicht :/ ich will das auch gar nicht eschönigen *seufz* ich sag ja nur, dass ihm da sleben wohl wa sbedeutet hat *schluck*
Weil ich gehofft hatte, du merkst es vllt auch, dass was nicht stimmt... *sie anschau* *seufz* SIcher es war ein fehler und da shab ich dir jetzt shcon so oft gesagt... und es tut mir auhc leid lulu!
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 2:52 am
Wenn dme so ist vanessa dann schätzt ma es anders. *kar sage Ü* *zu scheibe gee & hinaus sehe* *ora udn die jungs beobachte* sie sind groß egworden alle nicht wahr?
/L/ *seufz* Geh eifnach Bright, bitte. Ich rtrag deien nähe nicht :/ ich weiß ich wirke kalt abe rmir tut das weh!
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 2:57 am
/V/
*seufz* das weiß ich doch ephram :/ *an kaffee nipp* *nick* die jahre gingen ziemlich shcnell vorbei +was smile*
*seufz* *eben aufstehe* *raus geh* *zu nora geh* *die hoch heb und knuddel* *ihr eben gratuliere* *dennoch nach drinnen schiele*
Ephram (Bright)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 3:02 am
/Nora/ onkel biriight .) du bist ja da <3 *ihn knuddele+ +smiel* *denK.<3*
/Riley/ *b fargend mustere* *bruae heb & vor dne kleines niht nachfrage
*seufz* ja... viel zu schnell hm? *zu ihm umdrhe* wolletts du je noch ein kind? *braue heb
Bright (Ephram)
Thema: Re: Haus Vanessa + Nora So März 29, 2015 3:05 am
Natürlich <3 ich vergess meine kleine doch nicht *smile* *ihr küsschen geb* *riley anschau* *seufz* *blick: was ist denn?*
/V/
naja, so ist das bei kinder *was smile* *auflippe biß* Naja.... schön fände ich es schon :/